F: Mein Mietgerät funktioniert nicht – Was soll ich tun?
A: Bitte nehmen Sie möglichst bald Kontakt mit unserer Support-Hotline auf. Die Kollegen klären mit Ihnen direkt und unkompliziert, ob wir Ihnen online helfen können, oder wir Ihnen ein Ersatzgerät zuschicken.
F: Wie erhalte ich ein Ersatzgerät?
A: Falls Ihr Mietgerät nicht funktioniert, rufen Sie bitte die Support-Hotline an. Ein Mitarbeiter wird den Fehler analysieren und Ihnen ggf. ein Ersatzgerät zusenden.
F: Wie werden Ersatzgerät verschickt?
A: Neugeräte und Ersatzgeräte werden in fast allen Fällen mit United Parcel Service (UPS) verschickt.
F: Ich benötige Hilfe beim Einrichten eines Druckers.
A: Bitte rufen Sie die Support-Hotline an. Ein Mitarbeiter wird Ihnen bei der Einrichtung helfen. Bitte beachten Sie, daß bei der Einrichtung von Druckern Support-Aufwendungen gemäß der aktuellen Preisliste berechnet werden.
F: Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meiner Software.
A: Auf Wunsch unterstützt Sie die Support-Hotline gerne bei der Einrichtung Ihrer Software. Voraussetzung hierfür ist ein Zugriff auf das Mietgerät (entweder direkt am Gerät oder per Internet). Bitte beachten Sie, daß bei der Einrichtung von Software Support-Aufwendungen gemäß der aktuellen Preisliste berechnet werden.
F: Ich habe versehentlich mein Mietgerät beschädigt. Wie verhalte ich mich?
A: Bitte rufen Sie zeitnah die Miet-Hotline an. Ein Mitarbeiter wird sich um den Geräteaustausch sowie die Reparaturabwicklung kümmern.
F: Für welche Bestandteile des Mietgerätes erhalte ich kostenlosen Support?
A: Wir kümmern uns ohne weitere Kosten um die einwandfreie Funktion der Hardware sowie der dazu gemieteten Software (z.B. Betriebssystem). Näheres entnehmen Sie bitte Ihrem Mietvertrag.
F: Ich habe eine Frage, die auf dieser Seite nicht beantwortet wird.
A: Kein Problem. Bitte nehmen Sie einfach mit veryRent Kontakt auf. Ein Mitarbeiter wird Ihre Frage gerne beantworten.